ALOHA HEEEEE

Zur Karnevalszeit gibs dann auch ma wieder neue Bilder...

Die neusten zuerst...Die 2 Schlagerkönige on Tour:

Nach langer, langer Zeit mal wieder Trend und der größte Schock des Jahres: Preiserhöhung! 

Was is mir denn da für ne Kreatur vor die Linse gesprungen?

Naja war ein sehr kurzer Auftritt im Trend, weil Marc ja unbedingt seine großen Schlagerstars sehen wollte.
Also gings ab ins Break zu DJ Padre und Markus Becker ...

Was en Assek der Markus... ersma sein Bier leergezogen...

Der Marc der alte Prolet hat ne schöne Performance am Mic gezogen.

Danach is noch ordentlich Bier geflossen und joaaa

KÖNIGSBLAUER S04

Paar Bilder vom Freundschaftspiel Schalke gegen Zenit... GAZPROM: Wenn nich irgendwelche Aseks wieder ne Pipeline anbohren, kann das gute Gas wohl wieder fließen.

Bisschen die Arena abgefackelt...

...und dann kam das neue Trikot...herrlich hömma...

Zeig mir den Platz in der Kurve

Paddy und sein Bruder

Ohh, Glück gehabt, dass der teure 1€ Anspitzer noch da is

Glück auf!!!

Der besoffene Dirk mit seinem Greifarm... den hätte der Helmut
auch gerne

Tach vorher schonmal Auf Schalke einstimmen:

Zacherl und Biolek in Mexiko

Flups, da is die Hose voll!

Der olle Suffkopp auch am Start... Auf Paddy den Securityman

Wenn dann ma garnix am Wochenende geht, dann geht man zur Not
auch mal zu Antje und Mareike nach Hause:

Der alte Kloschläfer...ah ne ja nur die Haare 2 Stunden gemacht^^

Zieh weg die Kanne...Nadine beim Training

Die ungeschminkte Wahrheit...

Das BEcks aka. Büchter auch am Start

Dann war da ja auch noch Silvester:

Ging los beim Marc mit seiner Family und NAchbarn

Drinking Ulli und Manny Marc

Der Osten brennt!

Is aber auch lecker diese Likörsoße

Die Spiekermann-Posse am Start

Und dann gings weiter zur Lisa wo aber irgendwie schon Schicht im Schacht war...also weiter zur nächsten Fete...

Frau Paulus war auch da

Diese Eulenaugen sind echt was feines

Bisschen nass geworden, aber nurn bisschen...irgendwie sieht die Katha leicht genervt aus, aber sons...

Er kam gerade aus der FAME Academy

Die Jungs (und Mädels) von der Opelgang

ÖÖÖhhhhhhh

Joa das wars dann ersmal dauert zwar immer aber irgendwann kommen die Bilder...

 

1 Kommentar 16.2.07 15:47, kommentieren

Weihnachten mit Matt Warren

Am 2. Weihnachtstag gings auch weiter. Wir waren ne Runde in unserm schönen Brauhaus... Danach gings dann im Haus Hoff weiter.
Leider konnte der Horsti nich an dem Spektakel teil haben

Damit es auch alle wissen: DU BIST KUHN ...

Marc der Kapitän, mit seiner Navy Hose

Hi Anneliese

Hah abgezogen im Billiard hab ich se...

Wieder die kleinen Türken die sich in die Kamera drängen

Schön, Schön ... mit den Engelslocken und Deike mit den
Bling-Bling-Ohrringen

Irgendwie muss man ja sein Geld verdienen... ich verkauf
jetzt halt Handy's...

Wie gesagt...DEN gibs nur mit Brille...

Der Karri war wieder kaum zu halten

Oh man... gute Nacht

30.12.06 16:28, kommentieren

CHILL-I Session

Gestern, den heiligen Abend, bin ich ma ganz besinnlich angegangen...

 Kleine Session beim Tim

Der Gastgeber im lässigen Outfit

Der zweite Gastgeber

Der besoffene Effekt...und kalt war ihr auch noch

Der Werner war wieder in seiner eigenen Welt... Tauben knallen

Wie anner Nordsee... mit na steifen Brise

Der alte Paderborner

...der Traum geht weiter

Galant, galant mein Herr

Einer geht noch...

Wolle Chili kaufen?

Ne...entweder ich oder du!

Die Spülfrau von Phillip

So...lasst euch die Chilis schmecken und noch en schönen Abend...

25.12.06 20:01, kommentieren

Frohes Fest...

Ersma der Rückblick vom letzten Wochenende:

Freitag ging nich wirklich was...bisschen chilligen gemacht...

Dafür ging dann Samstag umso mehr:

Party in der Taubenhalle

Mit alle Mann ma angerückt (Tim, Karri, Marc, Christian, Diggerman, Döbler, Diana, Anja, Sandra, Katha, Axel und und und...)

Man trifft ihn wohl nur mit Brille...

Suffkumpanen

Oh Backe... der hatte wieder nen Short Island

XTC oder wie nennt sich der Stoff?
Von ihrem Freund durfte ich aus rechtlichen Gründen keine Bilder verbreiten...

Für mich war er nur ein Fahrlehrer...für andere ist er eine
Zockerlegende

Ui ui ui...Pass auf Diana...Dir rutscht da gleich en Euter raus

Da sieht der Döbler ja fast wieder nüchtern aus

Back in Business

Mitm Bier inner Hand issa glücklich

Da kommt der Buhmann von hinten

Im Anzug und blau wie ne Haubitze der gute Trainer

Kenn ich irgendwie nich...aber man achte auf die Nase des Rechten^^

So jetzt gehts gleich zum Tim... bisschen Weihnachten feiern...
Morgen is Apfelbaum angesagt mit Live-Schlager und 2. Weihnachtstag edel ins Brauhaus oder so...

Frohes Weihnachten

24.12.06 21:20, kommentieren

Was ein Wochenende...

Am Freitag ging ers ma garnichts...

...bis ich mir dann gedacht hab, kannse ja ma was mitm Elloz machen...UND AB DAFÜR

Das hieß ers ins Göthe und dann noch bisschen bei nem Geburtstag vorbeischauen...

Viele Bilder sind da ma nich bei rausgekommen, weil mir das zu stressig war und ich nen chilligen machen wollte

Da geht einiges...

Kennt man den?

Im edlen Göthe in der Tigerlounge

JoA... Samstag ging dann Party im Schrebergarten: Freisaufen und so ne Hähnchenbude am Start wo alles umsonst war

Prost, Prost Kamerad

Da hatter Durst nachem Hähnchen...

Der Ulli der alte Wemser

Da konnte die Nadine einfach nich widerstehen

Norbert wir daaaanken dir, für dieeese Runde hier

Da hat se ordentlich zugelangt... wenn schonma für Lau is

Die Shirts breiteten sich aus wie ne Seuche

Suff

Der Starkbiermönch

Bierkönig und Bierkönigin... beide sehr gut gelaunt

Zwischendurch ein Nickerchen muss auch ma sein

Amigo Charly Brown

 Joa das wars auch schon... Bis dann ma...

4.12.06 15:05, kommentieren

Welcome to my Anus!

Gestern die gute Session.... Alle am start und der Kollege vom Christian hat alle Saufspiele gewonnen, was sisch in seiner Kotze widerspiegelte...

 

Der Harry, der chillige Typ

Die halbe Mareike

Und die komische Schwester

Ihhh die Schweinebacke

Und wieder der gute mit der Brille

Ohh Herr Armani und Frau Holle

Ne fettige Lippe riskiert

Und schon wieder keine Farbe im Urin, und schon wieder...

Augenpuhler oder Krabbenpuhler?

Wieder die Schmusekatzen

Westside is da best Site

Man beachte den Hintergrund mit den schönen Schneeflocken

1 Kommentar 25.11.06 13:45, kommentieren

Wird ja...

...ma wieder Zeit was reinzuhaun...

Fangen wir mal an mit na kleinen Session in der Schrebergartenhütte an:

Hähäää

Wat will der denn? 

...Wir spielen Cowboy & Indianer...

Antje ohne ihr Spiegellachen 

Weiter im TREND!

TIMBOOO

Hat se sich doch nich den versoffenen alten Typen an der Theke klar gemacht Wie hieß der noch?

 

Der Lutz ma wieder zu Gast bei Freunden

 

Die Toilettensoap

Lukas die Dampflokomotive

BOAH...JETZ SON LECKER PILSCKEN AUSEM TREND! 

 

Tim, Lisa und Mr. NoName

Und Ab Dafür im Alpincenter! Die 2te...

Das gute T-Shirt von dem Asi-Stammtisch

Öhhh... Hip Hop is uncool!?

Volles Haus und trotzdem ein Platz ergattert

Immer gut gelaunt, immer gut gelaunt

Suff im Garten:

Antschöö...Hallooo

Hähähähähä...bisschen blöd siehts schon aus ne?

Ja tach ihr beiden...Dann stellt euch ma vor

Ach, die schon wieder...

Willkommen in der Opiumhöhle

Is dat lecker

Kalt oder wie

DA isse wieder...

 

Und weiter zum Hallenbad!

Wen ham wa denn da?

Die Olle vom Nafets

Ähhmm... Behindertenschule auf Klassenfahrt?^^ Aber mit Brillen ohne Gläser...

Wieder zu Hause

Müde bin ich Känguru, Saufe mir die die Birne zu...

Na Keule...lernse auch ma unsern Club kennen

Der Paddy wird auch nich wacher

Christian der olle Macker

Lalala...am Kickerkastenrand, mit nem kühlen Pilscken in der Hand

Und weiter im Takt - Geburtstag vom Dorf-Simon:

Was ham wa denn da?

Naja die Dorstener haben das mit den coolen Blicken noch nich so drauf die Gladbecker Jungs sind natürlich immer fresh dabei

Was passt hier nich?

Hömma!!!

Weiß zwar nich wie der heißt, aber scheint cool zu sein

AhhhBuuuuuuhhhhh

Ma den ruhigen aufem Sofa laufen lassen

Wenn man denkt es geht nich lustiger...

...gehts doch.

Der Daniel, das besoffene Wiesel!

Warum lach ich überhaupt so beschissen?

...Paar Bilder noch nachgeliefert, aber LÄUFT!

15.11.06 21:01, kommentieren