Archiv

Heute Appelbaum und morgen Appeltaten...

Gestern gings ab in den ollen Apfelbaum mitm Marc und nem Arbeitskollegen. Der Abend fing um 10 Uhr an und ging (für mich zumindest) so um 6 (?) Uhr zu Ende und um 8 wieder aufstehen für Fahrstunde.

 WO GEHT DIE PARDY?...HIER GEHT DIE PARDY!

Die Jungs von der Tankstelle...

...und der edle Prolet!

Der Schluck zuviel

Jetzt gibs Saures

Julia und Katha auf einer mysteriösen Bank

Dieser Blick sagt alles

Der chillige...und laufen konnt er auch noch so eben

2.9.06 12:06, kommentieren

Appel knüppeln...

Heute geht schön das wundervolle gladbecker Appeltatenfest... Das die Penner wieder aus ihren Tonnen kommen und die Stadt auf der Suche nach Pfandflaschen durchforsten.

Am Montag gehts dann ersma Geld verdienen...   

http://www.chapi.de/wp-content/blowjob-koeln.jpg

Also wer mit will einfach melden ^^ Nach dem letzten Sex-Rekord im Pascha, bei dem 2 Perlen geguckt haben wer von den meisten Typen gepölt werden kann. Tja die eine wurd wohl irgendwie nach 48 Typen ohnmächtig...                                                                                        

1 Kommentar 2.9.06 16:47, kommentieren

Satt wie ne Natter...

Gestern war das gute alte Appeltatenfest. Das heißt für einen Abend herrscht in unserer schönen Stadt die Anarchie, besoffene Penner dürfen frei rumlaufen und 12 jährige geben sich die Kante...

Vorbrennen gings in der schönen Rex-Klause. Da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen auch den Keller mit der scharfen Kellnerin zu erkunden. Die Führrung musst ich natürlich auf Video festhalten: 

http://video.google.de/videoplay?docid=6024347983039279612&hl=de

Der Döbler hat sich gestern ne schöne Anzeige eingefangen, weil der gute Sheriff ihn beim pissen zugeguckt hat er einfach ma gesagt hat, dass das Arschloch ihm nich aufem Schwanz gucken soll...Zu späterer Zeit gings dann auch an der Schießbude los, wo der Tim fast die olle abgeschossen hat:

http://video.google.de/videoplay?docid=1219051850437328219&hl=de

...noch ein paar Emotionen eingefangen

PSYCHOOOO

Die lustige Runde in der Klause

Wie früher im Vietnam...

Nur am abgeiern der Junge

Hinter Gittern... Bob der Baumeister!

1 Kommentar 3.9.06 13:55, kommentieren

BLOWJOB REKORD?!

Oh nein sie hat es nicht geschafft...

BLOWJOB-DAY                                                              


  Tatjana wollte ins Guinessbuch der Sexrekorde
  (über 200 Männer oral zum Orgasmus bringen).

  Nach 148 Schwänzen mußte sie sich konditionell geschlagen geben.
  (Impressionen vom Mo., 04.09.2006)

...ordentlich am Gas geben...

Das beschnittene Publikum

Ma ordentlich den Sack geleert

TOT???

7.9.06 16:55, kommentieren

A42 oder was?!

Am Freitag hab ich mir gedacht, fahr ich einfach ma mit sandra & co. ins A42...

Sehr geil die Bude und korrekte Stimmung. Leider war ich am Ende so blau, dass ich nen Blackout hatte und kein plan hab was noch ging...

Schön noch ein paar Bilder gemacht um bisschen mein Gehirn wieder anzuregen

Hallöle...

Die Sandra auf Koffein!

Die is aber klein

SO sieht man sich wieder... der alte Rennfahrer...

Der Wlazik ma ohne Mundspray...

Die 3 Thekenschlampen

...und morgen gehts weiter mitm Suff!

10.9.06 15:34, kommentieren

Wir zan de lustige Holzhackerbuam...

Samstag hieß es dann schön ma die Seele aufem SChützenfest baumeln lassen. Am besten haben mir ja diese ganzen besoffenen Blagen gefallen, die sich gegenseitig angekotzt haben und auf der Wiese rumlagen -.-

Hmm wir hatten nur ein Verlust soweit ich weiß...ne Antje?... Kann mir auch keiner sagen wo die Kotze liegt, dass ich da schön durchspazier.

...und ab die Session!

Moooorrrrggggeeennnn

MEin kleiner Cousin war wohl auch irgendwie da

Bud Spencer 4 Life!

Kalimero mit Sombrero

Hmm...lecker Germania Pils

Officer Mett am Start

Da gabs nurnoch Wasser

Bei na kühlen Büxe Faxe kann einfach keiner nein sagen

Bisschen unscharf die Miege

...und wieder eins.

Und weiter gehts im Festzelt mit der Valentino Showband.

Dirty Dancing

Videos sind natürlich auch wieder am Start:

Hier ersma die Schießbuden-Action No.2

http://video.google.de/videoplay?docid=1864283933440486203

Oh da haben wa den Herr Gatzke Senior gefunden

http://video.google.de/videoplay?docid=-6600476268636955929

und da machta sich die lecker Wurst klar

dann noch ein kleiner Freestyle von Elloz, bei dem man leider nichts sieht aber is ja eh was für die Ohren
Zu guter letzt noch den besoffenen Freestyle vom Timbo als Audio-aufnahme

 Noch paar Bilder vom Timbo:

Da isser...

Die alten Checker

Da is die Nadine auch dabei...

...und der Werner mit der BBQ-Bitch.

1 Kommentar 10.9.06 16:07, kommentieren

Voll im Trend!

So kommt zwar bisschen spät der Blog, aber ging nich anders

Am Freitag war ersma kleine Suff-Session beim Marc im Garten mit Paddy und Nadine und danach gings ins gute alte Trend... Muss auch ma sein.
Besonders mit dem wenigen Geld, was ich noch hatte.
Gabs halt die chillige Aktion.




Uuuuhhhh... der Gierige!




JOOOOO!




Da hatta direkt Fame

Hier kommt noch SHit vom Timbo:




Hui waren die Opis blau!





Jaaa...der Lutz is auch am Start




Da chillt er vor der Tür




I WANT YOU!




*pose*




...und die Lisa...




Timbo mit dem einzig wahren Master of Kellnering




ziemlich drauf




Die Katha...aber ohne den weinenden Norman...




Jo der Bierkönig!




Was hat der Lutz denn alles geknipst?




Ähmm...ja...Ricky Martin oder wie?




Is doch die neue Kellnerin oder verwechsel ich die?




Der Max wie jeden Tag im Trend




Hmm...der Tim sagt ja das is DJ Ötzi...ich tendier eher zu was anderem 




Die ganze Bande




VIDEOS FOLGEN NOCH!!!!!

19.9.06 23:34, kommentieren