Satt wie ne Natter...

Gestern war das gute alte Appeltatenfest. Das heißt für einen Abend herrscht in unserer schönen Stadt die Anarchie, besoffene Penner dürfen frei rumlaufen und 12 jährige geben sich die Kante...

Vorbrennen gings in der schönen Rex-Klause. Da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen auch den Keller mit der scharfen Kellnerin zu erkunden. Die Führrung musst ich natürlich auf Video festhalten: 

http://video.google.de/videoplay?docid=6024347983039279612&hl=de

Der Döbler hat sich gestern ne schöne Anzeige eingefangen, weil der gute Sheriff ihn beim pissen zugeguckt hat er einfach ma gesagt hat, dass das Arschloch ihm nich aufem Schwanz gucken soll...Zu späterer Zeit gings dann auch an der Schießbude los, wo der Tim fast die olle abgeschossen hat:

http://video.google.de/videoplay?docid=1219051850437328219&hl=de

...noch ein paar Emotionen eingefangen

PSYCHOOOO

Die lustige Runde in der Klause

Wie früher im Vietnam...

Nur am abgeiern der Junge

Hinter Gittern... Bob der Baumeister!

3.9.06 13:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (3.9.06 18:25)
Jo .. der jenige der zuviel schluckt bin wohl ich und ich wollt doch nur schlafen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen